Über mich

Ich bin Unternehmensberaterin und Coach und berate und coache überwiegend Frauen, die selbständig sind oder planen, sich selbständig zu machen. Ich arbeite überwiegend online. Regelmäßig halte ich Vorträge, veranstalte Seminare und Workshops in Kooperation mit Projekten in Berlin. 

 

Menschen bei ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu beraten und zu begleiten stand am Beginn meiner beruflichen Tätigkeit und bestimmt auch meine aktuellen Aufgaben. Es ist für mich eine sinnstiftende und befriedigende Aufgabe, in die mein Wissen und mein Können fließt.

Karin Kirschner Unternehmensberatung und Coaching

Mein eigener beruflicher Weg war weder geradlinig noch vorbestimmt. Wichtig waren die  Entscheidungen, die ich getroffen habe. Ob richtig oder falsch – sie haben mich dahin gebracht, wo ich heute bin. In eine wunderbare Stadt, einen verrückten Kiez und in ein inspirierendes und kollegiales Umfeld.

 

Humor ist das Salz in meinem beruflichen und privaten Alltag. Diese Würze hat ihren eigenständigen Platz in meinen Vorträgen und meinen Beratungsangeboten. 

Abschlüsse und Fortbildungen

  • Studium Erziehungswissenschaften M.A., JLU Gießen
  • Fachwirtin Medien (IHK)
  • Businesscoaching, Coaching Individual, A.Schirmer 
  • Ressource Training, Max  Planck Institut für Neurowissenschaften
  • Zertifizierte Gründungscoach

Broschüre für die, die auch gerne lesen

Download
Meine Broschüre „Die Patchworkerinnen“
Patchworkerinnen_barrierfrei_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.5 MB

Karin Kirschner

Unternehmensberatung & Coaching

Gnauthstr. 7
35390 Gießen
 (Postadresse)

 

Kontakt

Haben Sie eine Frage?
Möchten Sie sich persönlich beraten lassen? Rufen Sie mich gerne an:

 

 

0641-93124678

 

 

Schreiben Sie mir:
info@kirschner-berlin.de

Informationen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.