Feedbacks von Kundinnen

„Die Zusammenarbeit mit Karin Kirschner  hat mich sehr viel weiter gebracht, als ich es als werdende Unternehmerin im Alleingang vermocht hätte. Sie hat mich in der Entwicklung meiner Persönlichkeit von der phantasievollen kunsthistorischen Doktorin zur zielorientierten Autorin und Kulturtouristikerin gestärkt und unterstützt. Dabei hat ihr humoristisches Talent immer wieder zur Auflockerung des Coachings beigetragen, was ich als sehr erfrischend erlebt habe.“  

 

Dr. Monika Kaiser, Kunsthistorikerin, WelterbeTours

(Foto: Saied Shafari)

Karin Kirschner Unternehmensberatung und Coaching - Dr. Monika Kaiser


„Ein großes Dankeschön für Ihr so empathisches, allumfassendes Coaching in einer für mich sehr schwierigen Zeit. Ohne Sie wäre ich wohl nicht so gestärkt aus diesem Jahr hervorgegangen, vielen Dank dafür!“ 

 

Sandra Teuffel, Gehirntraining

Karin Kirschner Unternehmensberatung und Coaching - Sandra Teuffel


„Eigentlich wollte ich nur Hilfe bei meinem Business-Plan, ohne zu wissen, worin die genau bestehen müsste. Karin wusste gleich viel mehr und hat mir empathisch und klug auf meinem Weg so geholfen, dass ich mich nicht verbiegen musste. Stattdessen haben sich wertvolle Anteile aufgetan, die ich so noch nicht kannte, und sich stärkend mit denen verbunden, die Businesspläne gar nicht mögen und lieber frei im Kreativen schwimmen.

Nach zwei erfolgreichen Coachings stehe ich gut auf beiden Beinen und kann entscheiden, welches Stand- und welches Spielbein ich gerade nutzen möchte. Ich bin sicher: ich werde nicht umfallen.“ 

 

Kati Gausmann, Bildende Künstlerin

(Foto: Felicia Scheuerecker)

Karin Kirschner Unternehmensberatung und Coaching - Kati Gausmann


„Ich bin super happy, dass ich Karin gefunden habe, als ich nach einer wirklich kompetenten(!) Beraterin für meinen Weg von nebenberuflich zu 100% selbstständig gesucht habe. Im ganzen Prozess hat sie mich immer wieder mit ihrem unglaublich umfassenden Wissen zu allen relevanten Belangen wie Arbeitsagentur, Krankenkassen, Gründungszuschüsse etc. beeidruckt. Sie berät und ermutigt mit großem Pragmatismus, gepaart mit Humor und Herz.

Auch das von ihr geleitete Gründungsseminar bei Raupe und Schmetterling war eine wichtige Erfahrung: Jeden Tag wurde mir und auch den anderen Teilnehmer*innen klarer, ob das eigene Vorhaben Sinn macht und wenn ja, wie man es umsetzt. Großartig.“

 

Uschi Rapp, Webdesign und Marketingberatung

Karin Kirschner Unternehmensberatung und Coaching - Uscjhi Rapp Media


Referenzen

Karin A. Mocke, Tanzpädagogin, ausgebildet im Zeitgenössischen Tanz, Berlin, www.karin-a-mocke.de

 

Dorothea Traupe, Übersetzerin, Trainerin und Lektorin Berlin, www.dorotheatraupe.de

 

Henrike Bauer, Aya Kouamé, Gesellschafterinnen Babelfisch Translations, Berlin, www.babel-fisch.com

 

Dipl. Psychologin Maria Deitermann, Supervision und Coaching, Berlin, www.maria-deitermann.de

 

Gitta Stieber, Politikmanagement, Berlin,

www.gittastieber.de

 

Julia Günster Thumbs and Hearts gGmbH, Bildungsangebote  Digitale Medienkompetenz, Berlin

http://thumbsandhearts.com/

 

Katharina Koschny, Akademie für Professionelles Sprechen, Sängerin, Schauspielerin, Sprecherin, Berlin,

www.mikrofonsprechen.de

 

Conny Marmulla, Therapie, Supervision, Mediation

www.therapie-gestalt-marmulla.de

 

Dr. Anna Opel, Freie Autorin und Theaterkritikerin, Berlin

www.annaopel.de

 

Dr. Susanne Wicht, Fachärztin für Neurologie, Akupunktur, Anthroposophische Medizin, Berlin

www.neuro-integrativ.de

Dr. Monika Kaiser, Kunsthistorikerin

www.monika-kaiser.de

 

Juliane Banner, Online-Marketing-Mentorin, Berlin

www.happyheilpraktiker.de

 

Sylke Sedelies, Expertin für Salicylat-Intoleranz und Ernährungstherapeutin, Berlin

www.sylke-sedelies.de

 

Birgit Engelmann, Modeboutique Quint, Berlin

www.quintberlin.de

 

Robin Piet Kallmeier, Tastenwerk, Meisterbetrieb für Klavierbau

www.tastenwerk-berlin.de

 

Andrea Gödde, Supervision und Coaching

www.triade-supervision.de

 

Gesine Hermann, Gesines Jobtipps Berlin

www.gesinesjobtipps.de

 

Uta Maria Weißleder, ReTÖRN to work

www.utamaria-weissleder.de

 

Kerstin Schachinger, Kompetenzberaterin & Skill Coach

www.personalskilltree.com

 

Farina Krause, Mediendesignerin (B.A.), Tischlerin, Studio für Raumkonzepte, Berlin
www.farinakrause.de

 

Stefanie Kromrei, Sharan Riegger GbR, Clayers Collective - Pottery Studio, Berlin

www.clayerscollective.de


Karin Kirschner

Unternehmensberatung & Coaching

Gnauthstr. 7
35390 Gießen
 (Postadresse)

 

Kontakt

Haben Sie eine Frage?
Möchten Sie sich persönlich beraten lassen? Rufen Sie mich gerne an:

 

 

neue Telefonnummer kommt bald

Vom 27.02.-11.03. bin ich telefonisch nicht zu erreichen.

 

 

Schreiben Sie mir:
info@kirschner-berlin.de

Informationen

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.